Straße in die Ferne

Nachhilfe in Fragen des Lebens

Bist Du auf der Suche nach einem Partner und Du findest ihn nicht? 
Möchtest Du mit Deinem Herzensbusiness Geld verdienen?
Möchtest Du anderen Menschen helfen?
Möchtest Du von Deinem Partner, Deinen Freunden und Bekannten akzeptiert werden?
Möchtest Du den Stress auf der Arbeit, mit der Familie hinter Dir lassen und entspannt Deinen Alltag rocken?
Möchtest Du aufhören Dich selbst zu beschuldigen, zu wüten oder traurig zu sein?
Möchtest Du den Mut finden, Nein zu anderen zu sagen und Ja zu Dir und Deinem Leben zu sagen?

Schreibe mir. Ich möchte Dich kennenlernen. 

Beim Lesen Deiner Zeilen spüre ich, ob ich Dir helfen und Dich begleiten kann, damit Du Dein Ziel erreichst. 

Wenn ich spüre, dass wir zueinander passen, dann unterbreite ich Dir ein Angebot.  

Du bekommst Informationen, die Du noch nicht hattest.
Ich zeige Dir Zusammenhänge auf, die Du bisher nicht sehen konntest.

Deine Altlasten werden wir gemeinsam finden und wegräumen.

Du bekommst die Verantwortung für Dein Leben in Deine Hände. 

 

Dieses Programm umfasst Gesprächstermine, energetische Heilungen und energetische Begleitung nach Bedarf. Für Notfälle bin ich telefonisch auch kurzfristig zu erreichen.

Dauer: 12 Wochen
Die Termine sind Einzeltermine und werden individuell abgestimmt.

Wenn Du möchtest, dass sich in Deinem Leben etwas ändert, dann nimm die Zügel in die Hand und schreibe mir oder ruf an.

Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße
Jutta

Preis: 1490 € einschl. MwSt.