Lichtblick aus den Wolken

Energie Channeling * Atlantis am 12. August 21.00 - 21.45 Uhr

bei Dir daheim in Deiner Wohlfühlzone

Preis: 19 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.

Alles ist Energie! Leben ist Schwingung!
Das ist Dir bekannt und Du möchtest damit arbeiten.

Herzlich willkommen!

 

Du warst ein Bewohner von Atlantis!
Die Geschichte wiederholt sich.
Du bist hier, um zu heilen, was alles noch offen ist aus Deinem Leben aus Atlantis. Es ist sehr lange her, aber Energie, die Du damals als Ursache gesetzt hast, wirkt noch heute. Sie möchte nur noch einmal angeschaut werden und ist dann bereit zu gehen. Wir schließen den großen Zyklus ab und damit ist die Zeit reif für die Beendigung.

Wenn Du den inneren Ruf spürst, teilzunehmen, dann folge Deiner inneren Stimme.

Ich lade Dich ein in einer ruhigen Stunde, Dich zu erinnern, zuzulassen, was Du nicht sehen wolltest, integrieren, was noch offen ist, die Energien auszugleichen, die Erlaubnis erteilen, dich weiterzuentwickeln, Altes abschließen.

Das Neue ist da. Es steht schon in der Tür und begehrt Einlass.

Ich werde die Verbindung knüpfen, die Energien können sich ausgleichen und machen damit den Weg für Dich frei.

 

Dauer: 45 Minuten

 

Zum Ablauf:
Bei Dir zu Hause, auf der Couch, in der Badewanne oder in Deiner Wellness Oase.
Gestalte sie Dir mit Kerzen, Blumen oder Räucherstäbchen, mit Musik oder leise plätscherndem Wasser oder ganz in der Stille.

Nimm Dir vorher 5 - 10 Minuten Zeit zur Vorbereitung. Die Energieübertragung beginnt pünktlich und sie dauert ca. 40 Minuten und lasse die Energie noch eine Weile ausklingen, ganz wie es zu Dir passt.

Im Anschluss schläfst Du etwas oder machst einen Spaziergang, um einen Gedanken zu Ende zu denken oder plauderst leicht mit Deinem Partner. Du kannst natürlich auch sofort wieder zu Deiner Tagesordnung übergehen. 

Meine Empfehlung:
Vor und nach der Energieübertragung trinke klares Quellwasser. Betrachte das Trinken des Wassers als symbolischen Akt der Reinigung. Damit wird im Vorfeld schon alles aus Deinem Körper herausgespült, was nicht hineingehört und Dein Erlebnis beeinträchtigen könnte.

 

Du kannst auf Wunsch auch gerne einen Einzeltermin vereinbaren. 

Möchtest Du eine bestimmte Energie ständig verfügbar und bei Dir haben?
Ich channele Dir diese Energie auf einen materiellen Gegenstand. Das kann ein kleiner Glasstein, ein Kiesel oder Schmuck oder etwas ganz anderes sein.
Ich lade Dich herzlich zum Stöbern in meinen Shop ein:
www.Amethyst-Eck.de

 

Für die Buchung nimm bitte Kontakt über das Kontaktformular auf.

Alles Liebe
Jutta
Seherin, Heilerin & Lehrerin